Deine Spende

Paket 3

 

Die Spende

Die wohl größte Wertschätzung für einen Verein ist die Spende! Damit trägst du dazu bei, dass wir mit unseren Aktivitäten und sozialen Projekten den Rettern in der Region Stuttgart das Arbeitsumfeld sicherer gestalten und mehr Handlungssicherheit schaffen können! Dies kommt letztlich allen Patientinnen und Patienten zu Gute, welche in Not geraten sind und die Hilfe der Retter in Anspruch nehmen.

 

In welcher Form du uns unterstützen möchtest oder in welcher Höhe - dies überlassen wir grundsätzlich dir als Spender!

Hier die Vorteile deiner Spende auf einen Blick:

Spendenbescheinigung

bei Geld- und Sachspenden

Jahresbericht

über unsere Aktivitäten

Spender-Veröffentlichung

ab 100 Euro

Spenden hilft

und macht glücklich!

Deine Spende kannst du uns auf verschiedenen Wegen zukommen lassen. Hierzu haben wir unten stehend ein paar Optionen aufgeführt. Wähle selbst aus - wir freuen uns über jede einzelne Spende!

Und wie kann ich nun meinen Betrag spenden?

Wie funktioniert eine Sachspende an uns?

Solltest du uns Ausstattung oder Material spenden wollen so bitten wir dich vorher mit uns in Kontakt zu treten.

Hierzu erreichst du uns per E-Mail unter info@insideteam.de.

Hinweise:

 

Solltest du nach deiner Spende die oben aufgeführten Vorteile beanspruchen wollen so ist das kein Problem.

Nimm hierzu einfach Kontakt mit uns auf und schreibe eine E-Mail mit deinem Anliegen an finanzen@insideteam.de.

Per PayPal an:

E-Mail: finanzen@insideteam.de

Wofür ist diese Zahlung:

Geld an Freunde oder Familie senden

Mitteilung hinzufügen:

Spende / Name / vollständige Adresse

Per Bank-Überweisung an:

 

Volksbank Ludwigsburg eG

IBAN: 0

BIC: GENODES1LBG

Verwendungszweck:

Spende / Name / vollständige Adresse

Persönlich über:

Unsere Spendendosen!

Sie finden Sie
 an unseren Veranstaltungen -
Fragen Sie uns gerne danach!

Noch Fragen? Schreibt uns im Facebook-Messenger oder per E-Mai an: info@insideteam.de.