Deine Mitgliedschaft bei Uns!

Paket 1

 

Die Fördermitgliedschaft

Mit der passiven bzw. der sogenannten Fördermitgliedschaft hast du die Möglichkeit uns direkt mit deiner Spende zu unterstützen ohne selbst aktiv zu sein! Hiermit haben wir die Möglichkeit unsere sozialen Projekte für die Retter der Region Stuttgart professioneller zu gestalten!

Bereits ab einer Spende von 10 Euro im Monat kannst du uns gutes tun. Einsteigen kannst du hierbei jeweils immer zum ersten eines Monats. Natürlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden oder Spendenaktionen für uns - klickt hier!

Aber auch über diverse andere Unterstützung wie beispielsweise ein Raumangebot freuen wir uns sehr!

Warum Spenden?

Mit deiner Spende trägst Du dazu bei, das wir mit unseren Projekten den Rettern in der Region Stuttgart den Einsatzdienst zusätzlich erleichtern!

Deine Vorteile:

> Ausstellung einer Spendenbescheinigung

> Jahresbericht über unsere Aktivitäten

> Vergünstigungen bei Nutzung unserer Leistungen

Förderer let´s go!

Solltest du dich für uns entschieden haben freuen wir uns und heißen dich herzlich als Förderer willkommen! Dank dir ist auch in Zukunft gewährleistet, dass den Rettern zusätzliche Angebote in der Region Stuttgart zur Verfügung stehen die erheblich zur Qualitätsverbesserung im Rettungswesen beitragen! Über unser Angebot informieren wir dich selbstverständlich mit regelmäßigen Updates in Facebook und hier auf unserer Homepage.

 

Wichtige Hinweise!

Zur Vervollständigung deines Entschlusses solltest du die unten zum Download zur Verfügung gestellten Formulare herunterladen und uns ausgefüllt zukommen lassen. Nähere Informationen hierzu findest du direkt in den Formularen.

Paket 2

Die Ordentliche Mitgliedschaft

 

Mit der aktiven bzw. der sogenannten ordentlichen Mitgliedschaft wirst du Team-Mitglied bei uns und wirkst aktiv bei Angeboten und Projekten für die Retter der Region Stuttgart mit. Du hast weiter die Möglichkeiten Funktionen wahrzunehmen und nimmst als Vereinsmitglied an den Wahlen teil.

Du leistest mit deinem Mitgliedschaftsbeitrag in Höhe von 50 Euro im Jahr - Auszubildende und Studenten mit ermäßigtem Beitrag in Höhe von 30 Euro im Jahr - deinen persönlichen Beitrag zum Erhalt der Vereinsaktivitäten.

Deine Vorteile:

> Verwirklichung eigener Ideen und Vorschläge

> Begleitung eigener Angebote und Projekte

> Zusammenarbeit mit namhaften Partnern

> Mitspracherecht in Form von Wahlberechtigung

> Kostenlose Teilnahme an unseren Veranstaltungen

> Kostenlose Dienstbekleidung und Werbeartikel

> Ausstellung einer Spendenbescheinigung

> Jahresbericht über unsere Aktivitäten

Wie läuft meine Aufnahme ab?

Schritt 1:

Du nimmst per Messenger oder E-Mail Kontakt mit uns auf und schreibst uns deine Vorstellung sowie einen kurzen Steckbrief zu dir und warum du zu uns ins Team möchtest!

Schritt 2:

Nach interner Prüfung der Voraussetzungen (Mindestalter von 18 Jahren, Qualifikation und Erfahrung als Retter in der BOS-Welt) laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein und freuen uns dich näher kennenzulernen.

Schritt 3:

Solltest wir zueinander finden wirst du aufgenommen und kannst direkt loslegen. Es folgt das Aufnahmeverfahren und eine formelle Probezeit! Im Anschluss kannst du dich bereits frei entsprechend deiner Fähigkeiten und Qualifikationen in den Projekten oder Angeboten verwirklichen und tätig sein.

Deinem Entschluss folgen zum Schluss noch die Formalitäten ... lade Sie hier herunter:

Mitgliedschaftsantrag

Einzugsermächtigung

Noch Fragen? Schreibt uns im Facebook-Messenger oder per E-Mai an: info@insideteam.de.